Ihre Kunden, Ihr Kapital - Sie fordern beste Betreuung!

Call Center / Kundendienst

Die Inbound-Anlaufstelle – mit örtlicher Sprache und Dialekt

Ihr Kunde muss sich bei Ihnen zuhause fühlen!
Bei Fragen zu Produkten oder Beheben von Unregelmässigkeiten bevorzugt der Kunde die örtliche Sprache. In der Schweiz: Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch.

Und er möchte mit einer Person sprechen, die sich mit Ihren Produkten identifiziert und Probleme ernst nimmt.

Schulung – Überwachung – Kontrolle!
Eine grundlegende Schulung von mindestens einer unserer Kundendienstmitarbeiterinnen bei Ihnen im Hause ist unerlässlich, um Ihr Produkte- und Serviceangebot kennen zu lernen. Das Call-Center ist bei uns so platziert, dass wir jederzeit Gespräche mitverfolgen und Tipps oder Weisungen für Verbesserungen im Umgang mit dem Kunden geben können.


Bestellannahme

Besteht die technische Möglichkeit, mit Remote-Verbindung via Internet auf Ihre Handels-Software zuzugreifen?

Bevorzugen Sie eine Lösung mit unserer ausgereiften und im praktischen Einsatz erprobten Versandhandelslösung mit landesspezifischen Spezialitäten?

Gerne finden wir mit Ihnen die optimale Lösung, damit Ihre Bestellungen schnell und rationell bearbeitet und ausgeliefert werden können.
Alle Bestellungen - ob sie per Telefon, per Post, per Fax oder Email bei uns eintreffen, werden bei uns mit höchster Priorität bearbeitet.


Kundenbetreuung

Unser erfahrenes Kundendienst-Personal ist bestens geschult, Wünsche oder Unregelmässigkeiten freundlich entgegenzunehmen und schnell, wenn nötig mit Abklärungen mit Ihren Fachstellen, zu beantworten.


Kataloganforderungen

Werden von Kunden oder Interessenten schriftlich oder telefonisch Kataloge, Gebrauchsanleitungen, Muster, Give-aways angefordert, so können wir diese direkt aus dem Kundendienst bearbeiten und am selben Tag versenden. Bei grösseren Mengen bearbeiten wir die Anfragen aus einem unserer Lager.



Bieten Sie Ihrem Kunden das Beste!


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